Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Liebesgedicht » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebesgedicht
2007-05-27 20:34
*So~happy*
Joa...nach langer Zeit auch mal wieder hier gelandet.........Na ja, hat sich soviel verändert......nächsten Sonntag bin ich schon 2 Monate mit meinem Schatzy Chris zusammen....wie die Zeit vergeht....=)Bin aber immer noch total verknallt in ihn! Nene, das hätte ich mir vor knapp zwei Monaten nicht vorstellenkönnen das Chris und ich zusammen kommmen....Ende Juni Urlaub zusammen*freufreu* Tja ich bin einfach nur noch happy.....auch wenn wir uns heute nicht sehen können, weil er Sanitätsdienst auf der Kirmes hat....apropos Kirmes....gestern war echt geil auf der Kirmes.
Chris bester Freund und seine Freundin sagen wir sind total das süße Paar und seine Schwester mit der ich echt total gut klar komme meinte letztens so zu mir:Ich hätte voll nichts dagegen wenn ihr irgenwann mal heiratet, da würde ich mich eher freuen...na ja die hat aber auch nen Narren an mr gefressen. Chris hat mir erzählt das sie öfters von mir schwärmt ich sei ja so süß,liebe und nett..... Na gut..ich glaub as wärs für heute!
Bye und bis demnächst wieder
Hab euch lieb
----->Schatzy ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt,will dich nie mehr verlieren

------->Miss you sooooooo

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebesgedicht Offline

Mitglied seit: 25.09.2006
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-05-27 20:34