Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Liebell26 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Liebell26
2011-04-15 04:40
Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!!

Hay Na...

Lange Nicht da gewesen aber nun geht das wieder los,Tja was soll ich sagen nun bin Ich wieder mit ihm zusammen einglück... Aber auch jetzt haben wir unsere Höhen und Tiefen neulich hatte Ich mein BurtselTag und letztes We. hab ich aufgrunddessen eine Party gefeiert und mein Mann und Ich haben viel Eingekauft und Ich habe richtíg fett Kohle mit ihm zusamen ausgegeben und es waren Viele leute eingeladen aber soviele sind leider Nicht gekommen war echt scheiße Mein Engel und Ich haben uns soviel Mühe gegeben und dann fast alles fürn Arsch, Naja bei der Nächsten Party wird das Alles besser geplant...

War alles etwas Kurzfristig aber Ich denke oft Sponntan ist oder war bis jetzt immer am besten..Aber in dem Fall muss man das Besser Planen..

Okay Lucky und Ich sagen Erstmal GuteNacht

Kommentare

11:10 17.04.2011
Gut. Ich werde es beobachten.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:46 15.04.2011
Ich schreibe oft einfac drauf los,da interressieren mich Satzzeichen Nicht aber Ich gelobe besserung.
Lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:32 15.04.2011
Warum bist Du so sparsam bei der Verwendung von Satzzeichen? Hast Du in der Schule im Deutschunterricht immer gefehlt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Liebell26 Offline

Mitglied seit: 03.01.2011
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-15 04:40