Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Liebell26
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2011-04-28 01:56
Einfach so... Hay Leute.. Ich hoffe Ihr habt die Osterfeiertage gut Überstanden?? Ich hatte frei und mein Schatz und ich habén viel miteinander Unternommen. Jaja das Leben ist mal so und mal so Momentan ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - Kommentieren
2011-04-15 11:52
Hay Ihr... Oh man muss gleich ... Hay Ihr... Oh man muss gleich Arbeiten und das bei so einem schönen Wetter,naja das wird schon.Und meine Nacht war irgendwie sehr Kurz aber dafür hab ich heute Morgen alles geschafft was ich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - Kommentieren
2011-04-15 04:40
Heute oder wann..??? oder Nieee??? nein Es muss bald bzw.sofort sein!!... Hay Na... Lange Nicht da gewesen aber nun geht das wieder los,Tja was soll ich sagen nun bin Ich wieder mit ihm zusammen einglück... Aber auch jetzt haben wir unsere Höhen und Tiefen neulich ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - 3 Kommentare
2011-01-04 23:04
Ach ja was soll ich sagen manc... Ach ja was soll ich sagen manchmal sind Beziehungen nur ein Klotz am Bein... und es Hindert einen Daran zu sein wie man ist sein wir mal ehrlich wenn man einen Partner hat ist es oft so das der andere ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - Kommentieren
2011-01-04 22:34 Kurzmitteilung
Beschäftigung mit meinem Kater Lucky und das Tagbeuch...
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - Kommentieren
2011-01-03 23:03
Das Leben besteht aus Regen&Sonnenschein.. <3 Das Leben und ich... Tja hay na... alles klar!!!!?? Ich wünsche euch allen ein frihes Neues Jahr man man so schnell ging das letzte Jahr rum und nun schon 2011 und ich hab immer noch kein Führerschein ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - Kommentieren
2011-01-03 22:56 Kurzmitteilung
Ich gucke Fehrnseh und hol gleich Mein Kaater Lucky Hoch...
Vor 13 Jahren - von Liebell26 (DE) - 2 Kommentare

Liebell26 Offline

Mitglied seit: 03.01.2011
40 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
Filme

Statistik
Einträge: 7
Views 9365