Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 05. April 2020
Tagebücher » libertine84 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch libertine84
2007-07-02 18:45
wie alles begann
am 2. juni 2007 hatte ich wohl das bescheuertste date was ich jemals erlebt habe... es begann alles recht nett in der wohnung des typens, wir haben nett geredet, viel gelacht, was gegessen und sekt getrunken...

naja nach so ca zwei stunden sind wir ja dann zum china feuerwerk nach düsseldorf gegangen, wo er sich mit seineine freunden treffen wollte.
tollerweise hat er daraufhin den rest des abends kein wort mehr mit mir geredet so dass ich gegen 23 uhr beschlossen doch wieder nach essen ins fiasco zu fahren..
ich wusste das lars, massimo und nick auch dort waren undso viel die entscheidung recht schnell

naja das fiasco war wie immer, es war lustig. da mich aber dann patrick ziemlich schnell angefangen hat zu nerven hatte ich ziemlich schnll keine lust mehr.. naja also hab ich mich bei lars über den komischen abend ausgekotzt und seh dann jmd auf dem podest tanzen... von dem moment musste ich meinen blick immer immer wieder auf diesem großen, schlanken typen mit der cappy richten....
ich hab ihn nur angeguckt und angelächelt.. naja da von ihm aber noch nicht mal ein lächeln zurück kam, hab ich mir nach ner halben stunde (ich glaub so halb 5) gedacht jetzt auch nach hause gehen zu können

hab mich dann also von allen vearabschiedet und steh an der kasse als steve plötzlich hintermirsteht und fragt ob ich echt schon gehen will.

ich wusste gar nicht was ichsagen sollte.. hab einfach nur was von meiner bahn geredet die gleich kommt *lach*
er fand das schade und hat nach meiner nummer gefragt

kurze zeit nachdem ich zuhause war klingelte mein handy...

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

libertine84 Offline

Mitglied seit: 14.08.2007
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-07-02 18:45