Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » liatavis » Kommentare
17.04.2021 02:29:20 | von Lucky zu Erinnerung
Hab' gerade das Bild hier gesehen, dass recht gut zu dem passt, was ich Dir schon empfohlen habe: nach vorn schauen! [img]/archive/images/comments/inside/3357_Bildschirmfoto20210416um164229.png[/img] Good luck!
15.04.2021 03:13:13 | von Lucky zu Was bedeutet Glück für dich?
Ein Dach über dem Kopf und ein voller Kühlschrank ist schon mal eine gute Basis für Ruhe und Zufriedenheit. Wegggehen ist in Deinem Fall m.E. keine zielführende Idee, bekanntermaßen nimmt man sich selbst und seine inneren Probleme überall hin mit. Aber, Du kannst Dir Aufgaben geben, die Dich...
14.04.2021 11:38:00 | von monalila zu Erinnerung
Du musst neuem Glück natürlich auch eine Chance geben. Aus deinen Texten spricht eher Verbitterung und Zynismus als die Idee zu leben. Wie Lucky sagt: Schau nach vorn. Nur dort kannst du etwas bewirken.
14.04.2021 03:00:17 | von Lucky zu Erinnerung
Nicht aufgeben, das muss nicht das letzte Glücklichsein gewesen sein Und alles andere ist Vergangenheit. Du kannst Dich darin ewig quälen - oder nach vorn schauen Good luck !
12.04.2021 02:17:23 | von Lucky zu Spiegel
ja, es ist schon kompliziert. Und man muss sich all seine Worte überlegen. Ohne Diplomatie geht es nicht. Oder nur als Eremit Good luck!
09.04.2021 10:36:28 | von monalila zu Rache
Rache vergiftet dich selbst. Ehrlichkeit ("Ich möchte nicht mehr, dass du mich anrufst, weil ...") ist in meinen Augen der bessere Weg. Braucht halt Mut.
09.04.2021 02:57:45 | von Lucky zu Rache
Andere behandeln wie man selbst behandelt werden möchte, liest sich gut. Allerdings, machst Du das wirklich? Good luck !
06.04.2021 02:38:38 | von Lucky zu Die Tage Verschwimmen
Erstmal Willkommen auf dieser Seite! Und hier darfst Du ruhig auch (mal?) jammern Daumendrück, dass Dir das Tagebuchschreiben bei Deinen Problemen hilft! Good luck!

Liatavis Offline

Mitglied seit: 04.04.2021
32 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 5
Views 1520