Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-06 16:56
Zuhause!!
Joa bin nun endlich wieder zuhause... juhuu *bodenknutsch* zuhause ist es doch am besten, obwohl mir die gören draussen schon wieder auf die nerven gehen!
Ma gucken werde auf jeden fall bald nochmal hinfahren...

Hab Schatzi vorhin geschrieben, das ich nach hause fahren, mehr nicht!

Hat mir dann geschrieben, wie lange ich denn diesmal zuhause bleibe, damit er weiß wie lange er mich für sich hat, und ob wir uns heute noch sehen, er sich sehr freuen würde.

Jetzt ist er schon wieder so, mal gucken ob das nachher wieder anders ist.
Er holt mich ja nach der arbeit ab *freu*!

Klar fehlt er mir schon, aber ich weiß nunmal nie wie ich reagieren soll wenn er aus meiner Sicht wieder so komisch wird, ich mag nichts sagen, weil vielleicht bilde ich mir das ja auch nur ein....

Ach ich weiß auch nicht, mal sehen was kommt!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 16:56