Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-09-01 23:51
Wooohoooo
was für ein tag gestern...

die alte spinnt doch, die mach ich fertig, anwalt, was bildet die sich ein?? das ist MEIN tier? denkt sie ernsthaft damit kommt sie durch?

No way... Alte zieh dich warm an, nur weil alle anderne immer Klein beigeben, ich noch lange nicht, miststück...

Samstag Fest sooo geil und lustig, aber auch total irre...
Sven (Freund von meinem besten Freund) sabbert mir seit 4 Wochen immer hinterher wenn wir uns sehen, ja toll nun wollte ich Samstag :D lässt die sau mich abblitzen, darüber habe ich mich so aufgeregt
Aber das hat er nun davon, er hatte seine chance ne zweite gibts nicht

SHit happens....

Freitag bis Montag reisse ich ma eben 1150 km...
Montag vorstellungsgespräch, wäre wenns klappt nen umzug von 150 km, neuanfang, das wäre sooo geil...

Das we darauf ist party in Kassel, freue mich total... aber nochma 900 km
Was macht man nicht alles... hach...

Wird schon alles werden ;)

LG Jenny

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-09-01 23:51