Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-08 21:22
Wochenende/Feuerwehrball


Das Wochenende war witzig und anstrengend zu gleich....
Freitag haben wir nicht viel gemacht, wir waren in der Stadt und einkaufen, und dann haben wir uns einen ruhigen Abend gemacht...

Dann kam Samstag *grml*
Mußte um 10 Uhr hoch, hatte Fahrstunde, danach sind wir dann schnell zum Saarlandhof zum Grünkohl essen, und dann zurück zur Wache, weil meine Mum mich um 16 Uhr abholen wollte... *hetz*

War eh schon zu tiefst enttäuscht, das seine Eltern nicht mitgekommen sind zum Feuerwehrball.... ach und irgendwie fand ich das alles blöd...

Naja dann nach Hause, duschen, fertig machen, dann kam meine Beste und meine Tante, Haare gemacht und schnell los....

Total Voll beim Ball, Feuerwehr Elmshorn, Wittenberge, und die ganzen kleinen Nachbardörfer, THW und was weiß ich nicht alles!

Die Bürgermeisterin war dann auch da... *schluck*

Ansich war es ganz witzig, werde jetzt mal warten bis die Bilder auf die HP kommen, und dann ma gucken...

Sonntag haben wir nichts gemacht, und heute hatte ich Fahrstunde und danach mußte ich zu einer Familie wegen Babysitten, mußte ja erstmal die Kinder kennen lernen!

Donnerstag habe ich REWE geschrieben und Freitag Englisch, ma gucken was rauskommt, habe mich da so durch geschlichen!

So ich will dann erstmal...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

13:15 09.11.2004
nein ist nicht dämlich... rewe = rechnungswesen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:42 08.11.2004
die frage is jetzt bestimmt total dämlich und blond aber was is REWE?
ich kenn nur den supermarkt *schäm*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-08 21:22