Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-25 19:51
Wochenende
Joa das schöne Wochenende ist auch schon wieder vorbei *heul*

Freitag habe ich ja auf meinen Bruder aufgepasst, dann Samstag schön lange geschlafen, wurde irgendwann durch das klingeln meines Handys wach!

Habe dann mein Fahrrad gemacht, meine Sachen gepackt, meiner besten Freundin bescheid gesagt und noch mit meiner Mum den Geburtstag meines Bruders geplant!

Kurz bevor ich los wollte, hat mein Freund angerufen und gefragt ob ich schon gegessen habe oder ob er was machen soll, naja hatte leider schon gegessen! Bin dann losgefahren!

Später in der Wache noch ne Cola getrunken und auf die Cams geguckt ob Sie schon da sind.

Dann sind wir los, schön gefrorene Alk-Getränke getrunken! Ja dann sind wir in Wedel gelandet, erst Jahrmarkt danach zur Elbe! Und später noch auf den Kiez!
War ein ganz schäner Abend.

Meine Beste Freundin war etwas fertig aber sonst ok. Hab dann erstma mit ihr diskutiert über mehrere Sachen die ich hier nicht breit tretten möchte ja und das sie sich halt am 1.6 frei nehmen muß, wegen dem Geb. meines Bruders.
Um kurz nach 1 waren wir dann zuhause. Hatten die Wohnung wieder für uns, weil seine Eltern die ganze Woche auf dem Hof schlafen.
Eigentlich wollte er heute bei Christian streichen und wir wollten noch zum Hof zu seinen Eltern und seiner Oma, aber irgendwie waren wir beide zu sehr an das warme Bett gebunden!
Hat uns auch nicht weiter gestört. Später sind wir dann zusammen los gefahren....
Muß morgen ja auch schon wieder um 4 uhr aufstehen, ich glaube das schaffe ich nie..

Und nächstes We wird auch anstrengend... eigentlich wollten wir Freitag nicht mehr zum Tanz in den Mai, aber sein Vater besteht darauf das wir vorbei kommen. Und Samstag ist ja dann der Geburtstag von seiner Oma und abends von einem Kameraden!
Wird sicher schön anstrengend...
Dienstag habe ich hoffentlich frei, muß dann ma zu meinem Cousin ein paar Sachen klären auch wegen meinem Geburtstag, der Junge Mann hat ja wieder extra Wünsche...

Schade das das We schon wieder so schnell vorbei ist, aber naja es gibt ja noch ganz viele We´s!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-25 19:51