Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-21 21:10
WE und neue Mitglieder

Mein Wochenende war voll lustig...

Freitag war ich mit einer Freundin unterwegs....
Wir waren bei dem neuen Haus meiner Tante zum gucken, und Schatzi war beim Richtfest, das sollte da irgendwo in der Nähe sein, wir wollten mal gucken....
Gerade als wir los wollten, haben wir das Auto entdeckt, von Schatzis Gruppenkameraden, huch...
Naja wir haben dann versucht schnell zu flüchten... ging aber net... mist.... stand ein lkw in der straße und wir sind nicht vorbei gekommen, ja und dann kamen plötzlich Schatzi und M....
Die wollten auch los, klasse standen direkt hinter uns, ich bin dann ganz unauffällig ein stück nach unten gerutscht...

Dann sind wir da endlich rausgekommen, haben uns voll die Fluchtjagd geliefert.... haben uns ja auch leider erkannt....

Mußten auch noch den gleichen weg fahren wie die, kurz vor der Wache sind wir dann woanders lang gefahren, mußten den ganzen weg nur lachen, weil wir nur scheiße gebaut haben, aber war lustig....

Abends war ja dann Sönke da, zum NFSU2 spielen... haben bis um kurz nach 1 gespielt, dann haben sie schluß gemacht, Schatzi hat gemerkt, das ich total fertig bin, außerdem war Sönke eh total voll, und da sie Samstag Morgen nen Fototermin mit der Firma hatten, mußten sie dann eh langsam aufhören, Schatzi hat dann noch ein bisschen weiter gespielt und Jette und ich sind schlafen gegangen....

Samstag früh wurde ich dann von Jette und Mary brutal geweckt, fanden meine Haare wieder toll.... Dann Fahrstunde, kurz zu meiner Tante in den Laden wegen Schuhen und dann nach Hause....
Samstag Abend haben wir dann alle Pizza bestellt, war total lustig, hab da voll mit seinem Dad gekämpft, ob Pizza, Grieche oder Steak House... und dann ob ich ne Salami Pizza nehme oder nicht...

Alles in allem recht lustig...

Den Rest so wegen I und so ... werde ich die nächsten tage schreiben...

Finde das total schade, das sich ganz viele neu anmelden, und die Hälfte davon nicht mehr als 1-2 Einträge schreibt.... Hoffe das wird mal mehr...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-21 21:10