Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-12 11:52
WE & Gilmore Girls & Ex
Und schon ist das WE wieder vorbei, heul.....
Freitag hat Schatzi mich nach der Arbeit abgeholt, wir sind dann kurz zu ihm gefahren, Rucksäcke wegbringen, dann sind wir weiter gefahren zum Saarlandhof....

Das ganze WE war gut, so wie immer....

Heute ist Schatzi irgendwo am arsch der welt, zu nem lehrgang der feuerwehr oder so... ging heute nacht um 3 uhr los... die fahrt... 5 std fahrt oder so....

Muß ja gerade auf mein baby aufpassen, kurz nach 9 hat meine mum mich geweckt... hab dann meine decke genommen und bin in die stube gewatschelt... ab aufs sofa, und mein baby auch... haben dann buzz lightyear geguckt.... also mehr er, und ich geschlafen

oh gott wie ich diese leute hasse, die mich im internet, icq oder chats, nach "cybersex" fragen und all solche scheiße... ist doch zum kotzen...

boah hab samstag schatzis ex getroffen, bzw wir sind aneinander vorbei gefahren, hätte man lieber gleich in ihr fahrrad fahren sollen und ihr auf die stirn klopfen sollen und sie fragen ob sie die einschläge noch merkt....

Guck gerade die Wiederholung von Gilmore Girls...juhuu....

Ja zu dem anderem Herr und seine ex, fehlen mir einfach die Worte!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:19 12.07.2004
wieso denn???? Jetzt kommt sie ja wieder bei dir an.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-12 11:52