Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-12-03 21:18
Verdreht Weihnachten Männern den Kopf?
Ich war letztes Wochenende mit IHM,meinem besten Freund und einem gute Kumpel unterwegs,er hat mich die ganze Zeit in arm genommen und irgendwann meinte er : Ich liebe dich!
ich habe ihn 2 Tage später gefragt was er sich zu Weihnachten wünscht (da hat er gerade mit seiner schnulle schluß gemacht) er meinte eine neue freundin, ich habe dann aus scherz gesagt wen denn? er meinte lange blonde haare und blaue augen, das bin definitiv nicht ich! Ich mein warum sagt er er liebt mich wenn er es nicht tut. Er brauch mich nicht anlügen.
Und jetzt? Tut er einen auf unschuldig.
warum komme ich von ihm bloß nicht weg?

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
21:46 03.12.2003
... vielleicht hatter das mit der blauäugigen Blondine ironisch gemeint... schonmal daran gedacht? :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-03 21:18