Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-13 22:21
Tanzen und andere Gemeinheiten!
Joa und schon ist das WE wieder vorbei...
Freitag haben wir garnichts gemacht war auch ganz gut so...
Samstag waren wir dann um 11 im Saarlandhof, Oma hatte Geb. Abends um halb 7 ging es weiter zur Vor-Geburtstagsfeier von Claus und Jan-Hendrik, war super lustig.
Hab dann noch mit Volker getanzt (ich MUßTE!!!!), dann haben sie gemeine Fotos von mir geschossen, war ja auch klar, immerhin wissen sie das ich das hasse..

Habe dann später noch mit meinem Schatz getanzt..

War echt super witzig!!!

Ja Sonntag morgen um 6 Uhr der erste Einsatz *grummel* Müllcontainerbrand...

Dann bis um 13 Uhr weiter geschlafen als er wieder da war (kann einfach nicht schlafen, wenn ich weiß das er zum Einsatz unterwegs ist)...

Dann kam um 13 Uhr der nächste Alarm... um 13:15 Uhr gab es dann Vollalarm für die ganze FF Elmshorn und DLK 23/12 Pinneberg + LF 16....

Gegen 16 Uhr war er dann wieder da..

Naja Haus ist hinüber, eine Person wird wohl noch vermisst...

Haben dann später noch Formel 1 geguckt, und getobt... das war echt tödlich... hab überall stellen...

So und nun werde ich gleich auch mal ins Bett, weil besonders viel habe ich das WE net geschlafen...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-13 22:21