Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-13 22:55
streit mit ihm aber er fehlt mir...
Hmm...komischer Tag heute... ok erstmal würde ich nach hause geschickt, weil ich immer noch diesen druck auf den ohren habe und mir fast der kopf geplatzt wäre... naja mein lehrer hat dann gesagt soll zum hno-arzt vorher soll ich mich net mehr blicken lassen, weil das nicht witzig ist, wenn ich mit schmerzen in der schule sitze.

Naja ok, habe auch keine große lust morgen!
Also einfach behauptet wäre dagewesen und darf morgen net kommen.
Aber nun mal ernstahft wenn das nicht besser wird, fahre ich donnerstag noch zum Arzt!
Ich habe nix gegen druck allgemein einzuwenden, wenn er net so weh tun würde... und ich kann mir sowas jetzt nicht leisten, erstens wegen schule allgemein und dann noch weil ich viel vorhabe...

Bin nach der schule zu meinem freund und war da bis um kurz nach 7, war ganz ok, habe essen gekocht, Ma gucken wann der erste ins krankenhaus muß wegen lebensmittelvergiftung ;)!

In der schule habe ich dann erfahren das ich ne 5 im zeugnis bekomme, grml, das hat der doch mit absicht gemacht, dem müßte man auch mal ein paar .... ach egal, war mir ja klar das ich ne 5 kriege, ich hasse englisch!

Joa Jan-Ole war auch in der schule, die dreckssau hatte ja erst zur 3. tzzz. mußte dafür bis um viertel vor 5, bleiben!
jasper wollte mich eigentlich nach hause fahren und was brennen und was ist... nein natürlich nicht...

Julchen hatte heute geburtstag, anne hat kuchen gebacken war ganz ok...

Ansonsten? Alles so wie vorher! Auch wenn wir ihr die freundschaft gekündigt haben, habe ich angst das sie es wieder schafft irgendwie dazwischen zufunken, genau wie die andere, ok er sagt er liebt mich, ich glaube ihm auch daran soll es nicht liegen, aber das hat er damals auch gesagt und dann war er erst mit Man. zusammen und dann mit Nine....
Abwarten und vertrauen! Mehr kann ich auch nicht machen, sonst mach ich mich selbst kaputt... ok mach ich im moment so oder so... ich sollte aufhören soviel nach zudenken, aber das ist nicht so leicht... Ich muß darüber nachdenken sonst kann ich es auch nicht verarbeiten...

Hmm wird schon...

Irgendwie nimmt meine Schule zuviel Zeit in Anspruch.. ist wieder ganz schlimm.... und der Rest aus der schule? alle voll dumm...

und von den lehrern? ok herr jansen, als lehrer scheiße aber sonst voll ok, kann wenigstens spaß ab...

Ich Liebe ihn und egal was er sagt ich habe trotzdem Angst ihn zuverlieren, ich glaube dafür ist zuviel passiert, um die Angst einfach zu vergessen! Bin ja nicht ohne Grund das 6. Mal mit ihm zusammen... boah...

Meine beste freundin hat auch bald geburtstag...

Er redet immer noch nicht mit mir, soll mir auch scheiß egal sein, aber das ist es nicht.
Er war/ist immer für mich da, und hat mir seine ehrliche meinung gesagt, egal ob er mich damit verletzten könnte, und das finde ich gut!
Es bringt nichts wenn er mir honig um mund schmiert, wenn er was anderes denkt...
Och menno, er fehlt mir... ich habe ihm ne SMS geschrieben.. aber er reagiert nicht...

Alle sagen das wird schon wieder trotzdem zerbrech ich mir den Kopf, ich will ihn nicht verlieren, ich hab ihn doch lieb....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-13 22:55