Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-29 16:14
Sie ist Tod!

Das wars, I ist tod... Sie ist heute Nacht um 04:40 gestorben...

Man konnte es sich zwar denken, das sie nicht mehr lange hat und wir wußten es ja auch nach dem Schlaganfall, trotzdem möchte ich das nicht...

Gestern Abend haben wir den anruf bekommen das sich Ihr Zustand ganz doll verschlechtert hat...

Und heute Nacht wurden wir dann geweckt, und man hat es uns gesagt... um 05:30 Uhr kamen dann auch die anderen und dann haben wir alles besprochen wegen Beerdigung und so...

Heute Morgen dann noch voll der Streit ausgebrochen wegen den ganzen Sachen...

Voll blöd, und das dümmste ist das Kerstin heute auch noch Geb. hat, für sie ist das voll scheiße, das an ihrem Geb. I stirbt....

Ich vermisse sie jetzt schon.... auch wenn sie sich jetzt nicht mehr quält...

Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-29 16:14