Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-10 20:38
Schöner Tag?
Ok ich konnte mal so sagen heute und gestern waren mal schöne Tage! Kein Streß mit meinem freund, habe bei ihm geschlafen und heute auch, wir waren dann heute mit meinem bruder schwimmen, Und es stelle sich vor wir haben uns mal nicht gestritten....!
Ok SIE zickt wieder rum, weil er eben dabei ist den zustarken Kontakt zu Ihr einzustellen und ich glaube sie findet es nicht so witzig. Scheint so als wenn sie gemerkt hat das ich ihm doch wichtiger bin. Ok ich hätte es auch nicht gedacht.... Aber... Wunder gibt es immer wieder!
Ich finde es ganz schön so wie es im moment ist, ich kann mich eigentlich nicht beklagen!

Ich mein schließlich ist er ja auch mein freund und nicht ihrer... Blöde Nuss!

Ok ich muß essen!
Bye

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-10 20:38