Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-14 00:38
Pizza, Fun und Schatzi


Hab von Montag auf Dienstag bei Schatzi gepennt, waren ja Montag mit der FF bei Schlingmann in Dissen....
Er hat sich dann für Dienstag noch urlaub genommen, bzw ich habe Claus geschrieben und dann ging das klar...

Joa schön lange geschlafen, dann kam Einsatz... gibt bestimmt noch ärger, alle angemeldet, keiner hat sich abgemeldet und nur 3 Leute waren da....

Wollte dann gegen 16 Uhr nach Hause und Schatzi zum Saarlandhof... bin nicht weit gekommen, genau vom Parkplatz der Wache runter dann habe ich meine beste getroffen, sind dann zusammen nach hause... wollte zwar noch zur Fahrschule aber das habe ich dann zeitlich auch nicht mehr geschafft...

Werde Donnerstag erstmal in die Stadt gehen mit meiner besten und Schuhe gucken, habe ganz tolle bei Deichmann gesehen *sabber* muß ich haben.... Und danach Pizza essen, und am 21 gehts ins Fun!! Endlich mal wieder zu zweit was unternehmen sonst war ja immer jemand dabei.
Hab ihr dann auch gleich schonend beigebracht das sie im November oder Dezember mit zum Feuerwehrball muß und mein Cousin auch... wenn ich da durch muß, dann müssen die das auch....

Gegen Halb 8 hat mich Schatzi dann abgeholt....
War gerade Abschlußübung bei der Wache, bzw. alle anderen haben ihre schon gemacht, nur Claas hatte vergessen sich rechtzeitig anzumelden deswegen hat er heute gemacht, und damit er nicht alleine machen muß haben Franzi, Sven und Domenic dann auch noch einmal mit gemacht....

Schatzi und Ich standen oben im wohnzimmer und haben kurz geguckt... Sven hat mich nur angegrinst, und Domenic hat mir so nen Kuss hochgeschickt... Hehe... Schatzi auf den Balkon, nur gegrinst und meinte nur zu ihm, das kriegt er beim Dienst wieder... Was sagt Domenic?? Ich habe Jenny Samstag ja auch noch auf der Party, kannst ja nicht immer bei ihr sein....

SIE war dann auch noch da, hätte am liebsten steine geworfen... und auch getroffen...

Dann hat Schatzi mich dann nach Hause gebracht, er mag das nicht wenn ich so spät alleine fahre...
Ich mein es ist ja echt süß von ihm, meine Mum findet das auch voll gut... aber es ist nicht nötig, auch wenn ich ungerne so spät alleine fahre...

Naja und nun bin ich hier....

Toll nun Schatzi mich für den DL Ausflug mit angemeldet... sind die irre?? An einem Samstag um 7.55 uhr schon treffen, wissen die denn nicht wie früh das ist???

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-14 00:38