Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-02 20:10
No way

Boah ich krieg bald nen Anfall... dann bringe ich die alte um....
Ich war nach der Schule in der Fahrschule um die Vorprüfung zu machen... Naja um kurz vor 5 hat Schatzi mich angerufen ob ich noch kurz vorbei kommen kann, er will mit mir reden...
*schluck*
Normalerweise heißt das ja nichts Gutes, war auch echt etwas "ängstlich"....
Ok kurze Legende ... Y das ist Sie, und X ist ihr Freund...
Werd ich später nochmal genauer drauf eingehen...
Naja bin dann hin... dann hat er mir erzählt das er Y getroffen hat... (grummel).. war schon schlimm genug....
Y meinte zu Schatzi das er aufpassen sollte, wegen mir....
Weil ich habe vor 2 Wochen ja ein foto von X in der Bahn gemacht, und Y hat von leuten erfahren die mich kennen das ich angeblich immer so Typen anbagger etc.
Auf jeden Fall meinte Y dann das Schatz aufpassen sollte, sonst schnapp ich mir bald den nächsten....
Bin fast ausgerastet....
Was bildet die sich ein??
Schatzi hat dann nur zu ihr gesagt, ich vertraue ihr und ich weiß das sie mich liebt....

Ist die noch ganz frisch?? Ich glaube die merkt die Einschläge nicht mehr... blödes Stück... sollte langsam echt mal aufpassen...


Schule heute, war ganz witzig, Anne, Freddie und ich sind heute bei Janssen fast aus dem Unterricht geflogen.... der ist total verplant, und wir wissen ja auch wie wir ihn ärgern können, wollte dann den Dicken mackieren und uns raus werfen... pfff aber nicht mit uns.....

Morgen zum Glück nur bis um 13 Uhr schule... um 16 Uhr holen uns Kerstin und Claus auf der Wache ab... und dann los Möbel für Schatzi holen...

Habe nen riesigen Bluterguß auf dem Arm von Schatzi... war ja keine absicht haben uns gestern halt aus spaß geprügelt....
Und nen entzündeten zeh... tut heftig weh.....

So ich werde jetzt erstma essen...
LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

11:58 04.09.2004
Wer denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:31 03.09.2004
Ich kann mir gut denken, wer damit gemeint ist.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:59 03.09.2004
GEEEERN GEEESCHEEEHN *ggg*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 03.09.2004
Ja sorry... ich weiß auch nicht .... DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:02 02.09.2004
*lol* Seit fast 2 Wochen hatte ich in meinem TB nen Aufruf, dass mir jeder sagen soll, wenn er ne Einladung will. Wo warst du denn solange? *gg* Bekommst aber natürlich eine. Ist schon in Arbeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-02 20:10