Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-02-26 18:25
Nachdenken?
Denken Männer nicht nach bevor sie etwas tun oder sagen? Ich meine, ok klar sollen sie das sagen was sie denken, aber manchmal sagen oder tun sie sachen und tun uns damit weh obwohl sie es garnicht wolllen.......

Ich war heute morgen mit meiner mum da um meine sachen abzuholen und er hat so getan als wenn nichts wäre.... und fragt mich doch glatt ob ich mit lukas (mein bruder, 4 jahre alt) am Samstag schwimmen gehe wenn ja will er mit...

Hat er mal an mich gedacht? Wie ich mich fühle? ich soll weiterhin mal bei ihm schlafen etc. er sagt ihn belastet das auch aber warum kommt er dann auf solche ideen?? Männer alles zum kotzen!!!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-26 18:25