Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-19 12:59
My Prerogative

Endlich Wochenende, naja eigentlich hat mein WE gestern ja schon angefangen, heute ist ja beweglicher Ferientag, und Montag auch ... nur das bringt mir nix weil ich montags ja eh immer frei habe...

Gestern bei Schatzi geschlafen, war voll lustig...
Seine Eltern sind ja auch da, weil sein Dad ab heute Dienst hat...

Schatzi hatte aber gestern abend gruppenabend...
Kaum war Schatzi weg, haben wir gegessen... konnte nicht wiederstehen, war so lecker...
Sein Dad hat mich dann voll verwöhnt...

Dann war noch Einsatz für seine Gruppe, weiß aber nicht ob er mit war...
Gegen 23 Uhr kam Schatzi dann wieder, und natürlich hat er sich gleich vor die X-Box gesetzt, hat sich ja gestern Need for Speed Underground 2 geholt...
Fandd es aber nicht schlimm das er sich vor die Konsole gesetzt hat, war eh total müde...
Haben dann ein paar Aufgaben zusammen gelöst, und dann bin ich eingeschlafen... um 01 Uhr hat Schatzi sich auch hingelegt, hab mich in seinen Arm gekuschelt und hab gleich weiter geschlafen....

Heute morgen um 10 Uhr hat meine Mum mich dann abgeholt...

Ich denke mal heute Abend/Nacht wird sehr anstrengend werden...
Da Schatzi sich ja NFSU 2 geholt hat, kommt heute nachmittag Sönke zum Spielen, beim letzten mal spielen haben sie bis um 04 uhr morgens gespielt...
Aber da ging es noch, weil ich da oben meine ruhe hatte...
Nun müssen sie ja auch oben spielen, da Schwiegereltern ja da sind...

Naja ich gehe eh vorn rechner, habe nur gesagt, das wenn ich mit dem Kopf auf den Tisch oder Tastatur knalle, das muß spätestens dann für ihn das Zeichen sein das schluß ist, und die Feierabend machen sollen...

Tun sie es nicht etc. dann kann er Samstag sein blaues Wunder erleben.... Hab Samstag früh auch noch fahrstunde und wollte da einigermaßen wach sein...

Hab Englisch wieder bekommen... hatte in der ersten Arbeit ne 3, und in der zweiten ne 4+... ist echt gut für meine englischverhältnisse....
Achso und habe fast ganz rote Haare... *lol*

Wünsche euch allen ein schönes WE!!!

LG Letty


Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-19 12:59