Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-11-06 17:48
Mal ganz ehrlich... @ alle Männer
Nun mal ganz ehrlich... ihr Männer sagt immer ihr wisst was Gefühle sind bla bla.. aber warum trammpeln dann die meisten von euch drauf rum...??
Irgendwas kann da doch nicht stimmen...
Oder freut es euch einfach nur bzw. gibt es euch einen besonderen Kick oder ein geiles Gefühl wenn das weibliche Geschlecht wegen euch weint oder wenn es uns wegen euch schlecht geht? Ich mein das ist doch auch nicht gerade die richtige feine Art. In dem einen Augenblick sagt ihr Ihr liebt jemanden in dem nächsten Augenblick macht ihr schluß... dann sagt ihr aber wieder ihr wollt eine sehr gute freundschaft mit demjenigen weil sie euch sehr viel bedeutet und ihr noch gefühle für sie habt... und 2-3 tage später küßt ihr sie dann und sagt sowas dummes wie: keine panik, meine freundin ist arbeiten. Ich bitte euch als wenn uns die freundin interessiert aber was ist mit unseren Gefühle... kriegt ihr nicht mit was ihr da abzieht oder ist das absicht??

Und wenn man euch (wirklich nur aus freundschaft nicht weil man euch noch liebt) drauf hinweißt das eure Freundin nur mit euch zusammen ist wegen der Wohnung die ihr habt... weil sie da schlafen kann und zu jeder zeit freunde einladen kann dann werdet ihr pissig und beschuldigt einem sonst was... ich bitte euch auch wenn ihr meint wir frauen wären Gefühllos und Herzlos... glaubt mir wir wollen immer nur das beste für euch... auch wenn ihr es jetzt nicht glauben wollt oder sagt nein die eine wollte nie das beste... es wird der tag kommen wo ihr feststellt das es doch das beste für euch war was wir da getan haben....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-11-06 17:48