Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-25 21:03
Magenschmerzen und Liebe
Hast du nur ein Wort zu sagen, nur ein Gedanken dann, lass es liebe sein.
Kannst du mir ein Bild beschreiben, mit deinen Farben dann, lass es liebe sein.
Wann du gehst, Wie du gehst,
Schau mir nochmal ins Gesicht, sag’s mir oder sag es nicht
dreh dich bitte noch mal um, und ich seh’s an deinem blick
lass es liebe sein

Hast du nur noch einen Tag, nur eine Nacht, dann, lass es liebe sein
Hast du nur noch eine Frage die ich nie zu Fragen wage dann, lass es liebe sein.
Wann du gehst, wie du gehst
Schau mir nochmal ins Gesicht, sag’s mir oder sag es nicht
dreh dich bitte noch mal um, und ich seh’s an deinem blick
lass es liebe sein

Das ist alles was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte, lass es alles hinter dir, fang noch mal von vorne an, denn,
liebe ist alles
alles was wir brauchen,
liebe ist alles, liebe ist alles, liebe ist alles,
alles was wir brauchen, lass es liebe sein

Das ist alles was wir brauchen, noch viel mehr als große Worte, lass es alles hinter dir, fang noch mal von vorne an, denn,
liebe ist alles
alles was wir brauchen, lass es liebe sein, lass es liebe sein.

------------------------------------------------------------------------------

Nabend...

Hab voll die Magenschmerzen, richtige Krämpfe echt schlimm... könnte heulen...

Ja Freitag, man war das hektisch....
Hab von Donnerstag auf Freitag bei Schatzi geschlafen, also eigentlich habe ich die ganze woche bei schatzi geschlafen...
Freitag um 10 schnell nach hause... schwiegereltern waren auch gerade auf der wache... Naja nach hause, duschen, essen, reden, geld holen und sachen packen... um kurz nach 1 hat Schatzi mich dann wieder abgeholt! Zur Wache und gegen 14:30 in Saarlandhof... huch... beide erstmal nen anschiss bekommen, weil wir nicht aufgeräumt haben und so, naja wir wußten ja auch nicht das sie am freitag auf der wache sein würden *schäm*!!
Kerstin und Claus kamen auch noch....

Haben noch ein bissel geredet und dann sind wir wieder abgehaun, abends sehr kurzfristig noch zu mir, weil schatzi ein spiel von meinem dad haben wollte und mein dad die maus von schatzi.... sind dann gegen 1 eingeschlafen, mußten ja beide samstag wieder rechtzeitig hoch...
nachts war wohl einsatz, keine ahnung, hat schatzi mir samstag früh erzählt, das er einsatz hatte, ich glaube ich bin zu oft da, ich kriege das schon garnicht mehr mit *grübel* naja was solls...

Bin dann Samstag um 11 uhr wieder hoch und schatzi um 12 uhr... mußte ja um 12:30 uhr los zum erste hilfe kurs *kotz* und schatzi hatte um 14 uhr großübung in nem nachbardorf mit der feuerwehr....
Bin nach dem erste hilfe kurs erst kurz nach hause gefahren, hatte da den ganzen tag noch nichts gegessen nichts getrunken und magenkrämpfe ohne ende.... bin dann zu schatzi gefahren, er hat gespielt und ich habe fern geguckt!!

Ich war völlig aufgedreht weiß auch nicht warum.... Schatz hat mich dann gefragt ob ich Drogen genommen hätte na danke... Hab dann noch nen Anrufe von Stefan aus Hamburg bekommen. Man haben er und Jessi Probleme...

Sind gegen 2 uhr schlafen gegangen....

Heute noch F1 geguckt und dann bin ich auch nach hause...
Ich werd jetzt erstmal ein eis essen und noch ein bisschen in anderen tb schnüffeln... irgendwelche empfehlungen???

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-25 21:03