Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-06 22:41
Müüüüüüüüüüüüde


Schatzi hat mich um halb 7 abgeholt, war gerade am einschlafen, hatte ja meinen Bruder an Rechner gelassen...

War und BIN todmüde... und hab nackenschmerzen...

Schatzi mußte heute 12 1/2 Std. arbeiten, war völlig fertig, ist zuhause duschen gegangen, hat was gegessen und sich bei mir eingekuschelt.
Gegen 21 Uhr hat er dann auch tief und fest geschlafen, leider mich umklammert, war echt schwer da raus zukommen... ach und total blöd.

War doch auch so müde, mußte aufpassen das mir nicht die Augen zufallen, deswegen bin ich dann auch schon abgehaun....

Hab mir die Geschichte mit Schatzi wohl doch nur eingebildet, zumindest war davon heute nichts mehr zu sehen!!

Sonst ist alles beim alten, finde alles blöd im moment, weiß auch nicht, mir gefällt das alles nicht so wie es läuft, würde gerne einiges ändern....

Meld mich morgen wieder, will gleich in mein Bett, schluchzen....

Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-06 22:41