Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-22 23:52
Letty
Hach... ich fühl mich heute irgendwie richtig wohl... ok hab scheiße geschlafen nur alpträume gehabt und so...
naja richtig schön lange geschlafen, bin dann aufgestanden hab mich fertig gemacht und habe die wohnung gemacht... schön musik aufgedreht, war ja keiner da... juhuu....

dann mit meiner bessere hälfte geschrieben,abends kam dann noch mein schnuggel vorbei und wir haben alle was getrunken war mal wieder richtig schön..

konnte mich heute nicht beschweren...

Ja und sonst so? Muß morgen ins büro und ma rausfinden wie ich montag arbeiten muß, bei meinem glück bestimmt um halb 6 oder so... *heul* das ist doch mitten in der nacht, dann will ich mir vlt. noch eine neue handynr. holen, und der rest des tages gehört meinem bruder, und abends wenn er schläft und meine eltern weg sind werde ich wieder ein bissel im net rumgurken!

Samstag dann vlt. zur Fahrschule weiß garnicht ob ich lust habe, werde dann nachmittags mal zu meinem freund fahren, hoffe er muß net arbeiten und abends schön zur elbe .. einen trinken...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-22 23:52