Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-12-12 10:06
Leben eine Lüge?
Supi... bin nun wieder mit ihm zusammen und nun? Nun ist alles wie vorher, ich weiß nicht warum und so leid es mir tut und so sehr ich mich auch quäle, aber ich vertraue ihm nicht mehr besonders, naja es heißt ja auch vertrauen muß man aufbauen, ich meine er hat mich in letzter zeit so oft enttäuscht und mein vertrauen ausgenutzt, mich angelogen, das da nicht mehr besonders viel ist. Naja wir werden sehen was die zeit so bringt.

Mein dad ist auch nur am meckern. Hatte gestern ein längeres Gespräch mit meiner mum und wir haben festgestellt das wenn er mit mir redet dann nur um mich anzumeckern, ich bin grundsätzlich an allem schuld, ob das nun der com ist oder das er krank ist ich bin immer schuld. Wenn er was will dann schleimt er wieder ohne ende und kaum hat er es ist er wieder pissig zu mir und pöbbelt nur rum, ich höre nicht einmal was positives. Ok von meinen freunden bin ich das gewohnt, da höre ich auch nie was, scheint wohl alles selbstverständlich zu sein, das ich für jeden da bin, bei problemen helfe, den com heil mache und gute noten schreiben, aber brauch nicht jeder mensch mal ein bisschen was positives, von freunden und familie?
ok meine mum und meine beste freundin von denen höre ich das. aber von dem rest nicht wirklich, man depremiert das.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-12-12 10:06