Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-02-25 21:38
Leben=Schmerz .... Es gibt nur das eine
Toll und wieder einmal wurde ich im Leben enttäuscht.... mein Freund und ich haben uns getrennt, nach 3 Monaten, einfach so weggeworfen! Warum? Weil sich ein alter Freund ma wieder gemeldet hat und weil ich im internet mit anderen typen schreibe, ich meine er trifft sich doch auch mit seiner ex, zum "lernen"! und überhaupt, er macht sachen aber ich darf sie nicht...

Und ich weiß auch nicht, mir ist immer mehr aufgefallen das er kein stück gefühl hat, er redet einfach drauf los, ohne vorher nachzudenken und ach ich weiß auch nicht...

Er hat mir nie gezeigt das er mich liebt, oder das ich ihm wichtig bin oder sonst irgendwas, klar als wir auseinander waren und er unbedingt mit mir zusammen sein wollte, da war er so süß und lieb und alles und dann? Kaum hatte er das was er wollte war alles egal.....

Und nun? bin ich wieder alleine, auf der einen seite ist es vielleicht besser so, aber auf der anderen tut es so sehr weh und und und er fehlt mir doch so...
Verdammt, Ich liebe ihn doch!

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:28 25.02.2004
Hi, ich verstehe absoulut was du meinst aber zerbrich dir nicht den kopf an so einem kerl.Ich will dir keinen falls weh tun aber solche kerle sind es nicht wert über sie nachzudenken... Viel Glück

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-25 21:38