Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-03-04 22:07
Leb wie du dich fühlst!
Im moment ist alles wieder zum kotzen! Er sagt er liebt mich, klar ich glaube ihm. Aber nur der Gedanke das er für sie auch was erfindet schneidet mir ins fleisch. Wenn er mich wirklich liebt und mit mir zusammen sein will, dann hätte er schon längst schluß gemacht und bräuchte dafür keinen "Grund", der grund wäre ich!
Ich glaube einfach das es ihm so ganz gut passt, 2 weiber mit beiden kann er machen was er will... ach menno... ich weiß nicht mehr was ich denken soll.... geschweige denn was ich glauben soll...

Er hat sich meinen Namen in den arm geritzt! geht es noch? Ich meine wenn er wirklich so fertig ist und was weiß ich nicht, warum sagt er es nicht und tut das was er für richtig hält, ich denke wenn er sie liebt *kotz* dann soll er es sagen, dann werde ich ihm es nicht noch schwerer machen... aber er soll mich nicht die ganze zeit hinhalten....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-03-04 22:07