Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-06 14:35
Latein
Tolle Scheiße, bin mit meinem Latein am Ende! Man rät mir ich soll ihn in Wind schießen, eine Freundin rät mir ich soll ihm ein Ultimatum stellen!
Ich meine ich Liebe ihn! Wirklich! Und das sehr!
Warum versteht er mich nicht? Ist es so schwer?
Ich meine seine ex pennt bei ihm, seine ex ist ständig bei ihm! Sie sieht ihn öfters als ich ihn! Bei ihr ist gerade jemand aus der familie gestorben, ok kein problem, wenn sie dann mal raus muß! Aber ich würde mich doch dann um meine Familie kümmern und bei denen trost suchen! Aber naja muß sie ja auch wissen! Darum geht es auch nicht! Aber sie hat immer jeden tag irgendwas wo sie IHN brauch zum ausheulen etc.!!! Das es mir nicht passt wenn sie da ständig pennt und ZU oft da ist, ist ja wohl nicht allzu schwer zu verstehen oder? Warum versteht er das denn nicht? Ich habe doch nichts dagegen wenn sie sich treffen, aber im moment hör ich nur noch ihren namen aus seinem mund!!!
Ja ja ich weiß sie hat viel mehr zeit und fragt auch öfters wegen unternehmen etc. sie hat auch keine verpflichtungen zuhause!
Ich mein wie würde er reagieren, wenn ich ständig bei meinem Ex wäre, 8 std. am tag und bei ihm pennen würde und all solche sachen! Er würde durchdrehen! Und wenn ich dann einmal was sage, dann geht der krach gleich wieder los!
ER sagt doch immer ich soll sagen was mir nicht passt damit er es ändern kann und was kommt dabei raus??? Streit und das er mich so oder so nicht versteht....

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:56 06.01.2004
ähm, wenn die ex-freundin meines freundes bei meinem schatz pennen würde, dann würd ich dem aber mal was erzählen. und wenn der das nicht einsieht [was schon sehr verpeilt ist] dann würd ich ihm sagen, er solle sich entscheiden, ich oder sie, so schwer das fallen würde. aber das ist doch reines macho-gehabe, wenn er meint, er dürfte das und so weiter. halt ihm vor, dass er doch genau so reagieren würde, wenn du die ganze zeit mit deinem ex zusammen wärst.
lass dich nicht unterkriegen! :)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 14:35