Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-02 00:52
Ich zieh mich vor dir aus

Ich zieh mich vor dir aus
Ich sag dir alles was falsch ist
Es wird nie wieder gut
Doch ich komm hier nicht mehr raus und
Ich zieh mich vor dir aus
Und alles was falsch ist
Wird nie wieder gut

Es tut nicht wirklich weh
Dachte der Schmerz sitzt viel zu tief
Ich zähl dir alles auf
Was daran falsch verlief

Ich zieh mich vor dir aus
Ich sag dir alles was falsch ist
Es wird nie wieder gut
Doch ich komme nicht mehr raus und
Ich zieh mich vor dir aus
Und alles was falsch ist
Wird nie wieder gut

Ich sag dir alles heute
Schweig dich nie mehr an
Doch komm mir nicht zu nah
Damit ich noch atmen kann

Ich zieh mich vor dir aus
Ich sag dir alles was falsch ist
Es wird nie wieder gut
Doch ich komme nicht mehr raus und
Ich zieh mich vor dir aus
Und alles was falsch ist
Wird nie wieder gut

Und ich hab nichts zu verlieren
Steh vor dir nackt und kalt
Egal was uns jetzt noch passiert
Ich weiß es ist vorbei

Ich zieh mich vor dir aus
Ich sagte dass alles vorbei ist
Auch wenn du’s nicht verstehst
Ich will nicht dass du gehst

Ich zieh mich vor dir aus
Ich sag dir alles was falsch ist
Es wird nie wieder gut
Doch ich komme nicht mehr raus und
Ich zieh mich vor dir aus
Weil alles vorbei ist
Es wird nie wieder gut
Nie wieder gut

----------------------------------------------------------------

Morgen bzw. Heute also Freitag muß X ins Krankenhaus, dann wird ihr Gehirnflüssigkeit entnommen.... hoffentlich geht alles gut....

Hab gerade alle meine Cd´s durchgeguckt und für meinen Schatzi ne CD zusammen gestellt...

Griechenland ist im Finale... Juhuu

Gestern bei Schatzi geschlafen und als ich vorhin losgefahren bin nach hause, hat das gerade angefangen zu schütten... so ein scheiß... und schatzi war ja arbeiten

Mein Baby war heute mit meiner Tante und Rest in Hamburg im Speicherviertel bei der Miniaturausstellung von den Eisenbahnen und so... als er nach hause kam, ist er eingeschlafen... armer schatz... hab ihn um halb 8 geweckt, und ihn mit mcdonalds gelockt.... mann war der schnell wach... und mum mußte hin *hehe*....

Ja mal gucken was morgen bei X rauskommt, und mit schatzi morgen und so.... wollen morgen eigentlich grillen, und samstag ... beides auf der wache... weil sein dad dienst hat, und wir von norberts geb noch soviel übrig haben, deswegen hatten wir abgemacht das wir dann grillen... hab absolut keine lust....
weiß nicht ... fühl mich im moment auch nicht so.... hab einfach lust zu heulen.... *schluchz* .... will eigentlich nur meine ruhe am we....

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

01:21 02.07.2004
Ja ich habe es auch immer gehört als ich liebeskummer hatte, hab es gerade wieder gefunden und dachte es wäre ne gute gelegenheit es reinzusetzen....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:56 02.07.2004
Ach süße
*tröst*
Übrigens das Lied ist doch echt Hammer,
hat mir ma über Liebeskummer hinweggeholfen.
Leider weiß ich nicht wo die cd is,
irgendwo im umzugsstress versakt.
Mist
Dabei hätt ich so lust die jetzt zu hören
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-02 00:52