Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-08-08 19:30
HITZE & WE


Nun sind We und Ferien vorbei... Heul

Wochende war ich bei Schatzi, ist ja nichts neues....
Eigentlich war ich mal wieder die ganze Woche da, wollte ich eigentlich nicht, weil sein Dad dienst hatte... aber seinem Dad war das egal....
Haben Pizza bestellt, zu 3 gegessen, geredet, etc.

War total schön...

Freitag sind wir dann noch in Saarlandhof, und als wir gerade wieder zuhause waren, hat mein Dad angerufen.... toll also ich mich wieder aufs fahrrad gesetzt und noch kurz zu mir gefahren...

Bin dann abends um 23 uhr bei Schatzi noch kalt duschen gegangen....
Er hat dann noch gespielt...

Samstag wurden wir dann vom Funk und Alarm geweckt... brannte ein Mercedes auf der Autobahnbrücke.... naja pech.... Schatzi war ja nicht dran.... da hatte sein Dad auch gerade Dienst... er hat Samstag Nachmittag noch übernommen... weil der Diensthabende eingeladen war, und Norbi war ja mit der Modellbaugruppe unterwegs....

Samstag Abend dann noch in Saarlandhof, Hamburger essen und danach kurz zu mir....

Heute richtig schön und lange geschlafen....

Freitag haben wir dann noch Mandy getroffen, nette Sachen was man so erfährt.....
Naja werde ich weiter nicht zu sagen, sie weiß bestimmt was ich meine....

Mittwoch waren wir dann noch bei IHM!!!! War mal wieder richtig schön.... und witzig....

Wenn ich dadran denke das ich nächsten Samstag um 6 Uhr aufstehen muß wegen diesem DL Ausflug, könnte ich durchdrehen.... hallo das ist mitten in der Nacht....

Donnerstag hat Schatzi Gruppenabend macht er im Saarlandhof, so 20 Mann... zum Glück habe ich keine Zeit.....

Und Mittwoch hat er ja DL Ausbildung.... wird auch zeit....

Hmmm wo meine Eltern bloß bleiben..... Naja stört mich nicht... von mir aus können die noch 2 Wochen weg bleiben, können mir ja geld überweisen

Morgen wieder Schule... ich weiß krank aber irgendwie freue ich mich.... um 9:04 muß ich die bahn nehmen... werde hier gegen 8:30 los fahren....

Wie war euer WE???

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
09:35 09.08.2004
Gut wie immer *gg* Schatz war ja da ;)

LG Engelchen


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-08-08 19:30