Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-21 01:22
Highflyer
Am Liebsten würde ich jetzt irgendwo im FLugzeug sitzen, wo hin ist mir egal.
Oder auf dem Rücken eines Pferdes, die Gegend erkunden!

Einfach nur raus. Im moment ist alles purer Streß.
Unser Auto ist heute kaputt gegangen, toll, wodurch ich mich wohl morgen mit der Jacke von meinem Cousin auseinandersetzen werde, die ich ausversehen auf dem Osterfeuer in Arsch gemacht habe. Und mein Geburtstag dürfen wir nicht vergessen. Er möchte unbedingt mitplanen... weniger zu tun für mich!Naja Donnerstag geht es erstmal in die Schwarzen Berge, Freitag habe ich meinem Bruder Zirkus und danach Reiten versprochen. Weil ich abends so oder so auf ihn aufpassen muß, habe ich ihm halt den Tag mit mir versprochen!
Nur Termine und Verabredungen die nächsten Tage, wann ich meinen Freund das nächste Mal sehe steht auch in den Sternen. Eigentlich waren wir samstag verabredet weil wir zur Elbe wollten, aber wird evtl. wohl auch nichts, weil er bei einem Kameraden arbeiten muß vielleicht.

So zurück zu den letzten Sachen, ich glaube bzw. ich denke ich weiß was mir fehlt, und das ist mal wieder Zeit für mich.
Den Tag werde ich mir morgen gönnen.
Ich will einfach mal wieder den ganzen Tag im Bett liegen, oder am Rechner sitzen, meine Gedanken und Gefühle in Ruhe aufschreiben, Einkaufen mit meiner Mum, schön heiß baden gehen, Eis essen, SmS schreiben... halt sowas... Einfach machen was ich will ohne das ich noch irgendwo hin muß oder unter Zeitdruck stehe....

Sonst ist wie immer alles so einigermaßen...
Hatte heute nen kleinen Streit mit meinem Freund oder Stecher wie andere jetzt sagen würden.... aber der hat sich nach seinem Einsatz auch schnell wieder gelegt...
Ja und sonst? Ein bisschen Streß mit meinem Ex, heißt das nicht immer wir Frauen wären zicken?? Im moment zicken nur die Männer rum, egal wo ich heute hinkomme überall werde ich angezickt...
Und das ist auch so ein Punkt den ich hasse... habt auch mal ein bisschen verständniss für mich, oder mal ein offenes ohr, wann wurde ich das letzte mal gefragt ob alles ok ist, oder ob ich probleme habe (außer von meiner besseren Hälfte)? Und wenn ich welche habe, ist das auch egal... Nehmt auch mal Rücksicht auf mich, ich bin keine Maschine...
Und wäre schön wenn man sich mal in mich Hineinversetzt....

Ansonsten ist alles ok... meine Fam steht hinter mir, meine bessere Hälfte, mein Freund und die anderen auch...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
19:25 22.04.2004
Ich habe dir gesagt, das du zu mir kommen kannst wen was ist. Oder etwa nicht. Aber wen du es nicht für nötig hälst, kan ich auch nichts dafür.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:38 22.04.2004
Hallo letty, danke erstmal für deinen Eintrag ;)! Männliche Zicken, oha - da kenne ich auch einige von *lächel* ..und mal ehrlich ich find sie schlimmer, als uns, wenn sie dann mal angefangen haben ;)! Ich denke es fällt vielen Männern schwer sich in eine Frau zu versetzen, so wie es wohl auch umgekehrt oftmals schwer ist. Immer diese Kommunikationsstörungen ;). Ich finde es gut, dass du dir Zeit für dich nehmen magst und hoffe du machst das auch. Wünsche dir einen schönen Tag. Sonnige Grüsse ~Arwen~
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-21 01:22