Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-29 05:01
Grummel und Gähn und Überhaupt
Es ist jetzt 05:00 und ich mach mich gerade fertig! Habe nur 2 Std. geschlafen. Erst habe ich gestern Abend noch lange mit meinem Freund telefoniert, und dann konnte ich einfach nicht schlafen. Ich bin hundemüde!! Ich könnte jetzt so über der Tastatur einschlafen.

Zum Glück muß ich heute nur bis um 9 Uhr arbeiten, sonst würde ich durchdrehen.
Freitag muß ich auch so arbeiten, dann zum Richtfest, und dann werde ich abends bei meinem Freund tod ins Bett fallen... Naja ist auch besser so, sonst bin ich Samstag früh ungeniessbar auf der Feier und das muß nicht sein!

Gestern war absolut nicht mein Tag! Ich habe super schlechte Laune, habe mich nachmittags erst mit meinem Dad gefetzt, dann mit meinem Lehrer und irgendwie war so oder so alles scheiße. Hoffen wir das der Tag heute besser wird.

Ich werde nachher erstma schlafen wenn ich zuhause bin!

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-29 05:01