Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-19 07:41
Gedanken
Warum muss ich die ganze Zeit an ihn denken? Selbst wenn ich nur eine halbe std. von ihm getrennt bin fehlt er mir wahnsinnig. Und auch wenn ich ihm vertraue, habe ich trotzdem Angst ihn zuverlieren!
Warum? Vielleicht weil ich ihn schon so oft verloren habe?? Auch wenn ich diese Angst nicht haben will, habe ich sie... ich denke mal weil er bei den letzten Malen auch gesagt hat ich werde ihn nicht verlieren!

Naja hatte am We im internet ein gespräch mit einer seiner ex, und es hat sich rausgestellt, das als er mit mir zusammen war hat er zu ihr gesagt das er sie immer noch liebt etc.

Ok er meinte dazu das es eben alt ist und das es auch von uns ne Alte beziehung ist... aber trotzdem tut es weh! Es tut weh das er nicht so ehrlich zu mir war und es mir gesagt hat und es tut weh das er es überhaupt gesagt hat. Er sagt zwar jetzt das er sowas nie wieder sagen würde und das es auch alles nicht mehr stimmt und das er nur mich liebt. Ich glaube ihm ja auch das steht ganz ausser Frage, aber trotzdem stellt sich immer wieder die Frage ob er sowas vielleicht in der jetztigen Beziehung auch zu anderen sagt...

Hoffen wir mal nicht! Traun wir ihm diesmal genug Menschen Verstand zu, das er weiß das wenn es diesmal zu Ende ist das es dann für immer ist! Ich weiß, das sage ich jedes Mal aber diesmal für immer. Irgendwann muß auch mal Schluß damit sein das ich mich rumquäle!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-19 07:41