Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-07 22:59
Gedanken!
Eigentlich ist alles wieder gut und toll und klasse und überhaupt.... EIGENTLICH!
Trotzdem gibt es diese Gedanken! Die die mich so quälen und nicht locker lassen!

Ich liebe ihn und ich mittlerweile glaube ich soger dran das er mich auch liebt, das ist es nicht!
Sondern Sie ist es, der Gedanke der mich so quält!Er hat mir schon wieder so einiges erzählt, das er kurz davor war schluß zumachen, weil sie ihn so bearbeitet hat! Ich kenne sie wirklich seitdem ich klein bin und wir sind zusammen groß geworden, aber ich traue ihr kein Stück mehr was solche Sachen angeht! Und ich habe einfach Angst! Ich meine kann sie uns nicht einfach mal in ruhe lasse! Oder glaubt sie ernsthaft ich gebe ihn einfach so kampflos auf??? Ist die eigentlich noch ganz frisch? Boah die regt mich auf und nebenbei .... ach ... einfach erschießen!!! Das blöde Miststück! Das nächste mal, ich glaube da werde ich mich, leider gottes nicht mehr zusammen reißen können! Kein Problem wenn sie mit ihm befreundet ist, aber Finger weg! Argh gott regt die mich auf, was kann ich dafür das sie keine anderen freunde hat, sie soll die floßen von meinem freund lassen!

Wie kann man sich in einem Menschen denn man so lange kennt nur so täuschen??? Und wie kann man bloß so hinterhältig sein!

Mit ihm ist Soweit auch alles geklärt ( wie man es nimmt, natürlich stecke ich wieder zurück, ich würde selbst beim nächsten mal kaum was sagen wenn sie da pennt, scheiß ängste), aber naja ok! Ich meine das ist eben so! Ich werde immer zurück stecken auch wenn es sowas von falsch ist!!!

"China in your Hand! Can you try to understand?"

Naja ansonsten werden wir sehen was noch passiert, alle sagen es wird alles wieder gut!
Aber hach gott, ich merke es, und vorallem kenne ich mich! Irgendwas wird bald passieren und wenn ich ihr sowas von heftig gemein die meinung sage!

So und was mein Leben angeht muß einiges ganz dringend geändert werden! Wird echt zeit!

*Bussi an: Jan-Ole (danke für alles), Julchen + jassi (bin ich ja wenigstens nicht die einzige die so dumm ist), phil (mein schatz, auch wenn du sauer bist), Andi (danke für die Kommentare *fg*), und an den rest der immer für mich da ist! Und davon gibt es net viele!*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-07 22:59