Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-04-26 16:57
Geben und Nehmen?!?!
Ich finde das geben und nehmen in einer Beziehung sollte ziemlich ausgeglichen sein, es sollte nichts überwiegen!
Wenn man mir gibt, dann bin ich auch bereit genug zu geben, aber man sollte halt auch auf meine Bedürfnisse eingehen, und das sollte dann auch ziemlich ausgeglichen sein! Ich denke auch das gemeinsame Weggehen zu Freunden als bsp. zu meinen Freunden ist ein nehmen von mir, ein geben vom Partner!
Das ganze Leben ist ein nehmen und geben, nur schade das man manchmal mehr nimmt als man gibt!

Sonst so war mein tag ganz ok. Mußte um 4uhr hoch, hatte ja heute früh und mittagsschicht! Zum Glück morgen frei, und mittwoch kann ich mir aussuchen ob ich die früh oder spätschicht nehme...
Hatte um halb 1 Feierabend, bin dann nach Hause, ne std ins net und hab mich dann erstmal hingelegt bis eben... War doch ganz schön früh um 4 uhr aufzustehen!
Klingel, verdammt nochma warum geht er denn nicht ans telefon, das regt mich schon wieder auf!
*Gähn* Oh gott bin ich müde. schlaucht doch ganz schön!

Bye & LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-04-26 16:57