Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-29 00:45
Ferien!!!!!!!!!!!
Juhuu heute ist erster Ferientag! Endlich, wurde ja auch zeit....

Joa was habe ich die tage so gemacht? War am WE bei meinem Schatzi.... bzw. Freitag kurz mit meiner besten und 2 anderen freunden auf dem jahrmarkt.... dann meinte der gartenzwerg (seine ex) sie müßte sich mit mir anlegen, oder es probieren absolut lächerlich... naja was soll ich dazu sagen??

Dann noch auf die Wache zu Schatzi... und "Schwiegereltern", Kamerad von der Wehr hatte Geburtstag.... Samstag den ganzen Tag im Bett gelegen, dann nacht um kurz nach 1.... *piep,piep,piep*
"Eine Alarmierung für die Feuerwehr Elmshorn, Vollalarm, Hinterstr. Rauchentwicklung, eventuell Dachstuhlbrand!"

Ha von wegen "eventuell"... Netter Dachstuhlbrand in voller ausdehnung.... war super begeistert,,, ich glaub um 4 oder halb 5 war schatzi wieder da.... Und dann sonntag bis 17 uhr oder so geschlafen... schatzi war auch völlig fertig....

Bin dann irgendwann nach hause....
Montag erstmal ab nach Seester... abends noch zum saarlandhof, schatzi und ich waren ja zum grillen eingeladen....

Ja und nun? Nun bin ich zuhause
:)

will aber lieber wieder zu schatzi....

Grummel im August ist Drehleiterausflug.... juhuuu hab ich total lust drauf *ironie* morgens um 7.55 am bahnhof, sind die denn irre??
Um so ne uhrzeit schlafe ich noch ....

Ja mal gucken was Freitag bei X rauskommt, da muß sie ja ins Krankenhaus, und dann wird geguckt wie weit bei ihr MS schon fortgeschritten ist... *zitter*

Will das nicht, denk immer noch, das ist ein sehr schlimmer alptraum!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-29 00:45