Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-05-17 06:19
Excuse Moi
So das We ist auch wieder rum... schade eigentlich...
Naja habe mich dann jetzt entschieden doch meinen Geb. zu feiern Freitag, planung ist soweit fertig. Wird bestimmt richtig anstrengend, weil ich ja Samstag auch noch zu dem Geb. von seiner Mum muß.... Wird aber auch witzig denke ich mal...

Mein We?? War großartig... Hab bei meinem freund gepennt... Freitag Nacht noch einsatz, voll der unsinn, und dafür wecken sie uns... Samstag hatte mein freund dann fußballtunier, abends (23:30) kamen dann noch michi,matze,nadine,dominic und sven vorbei... haben noch was getrunken und um halb 2 haben wir sie rausgeworfen,wollten so oder so ins lights, und wir ins bett...

Mein Schatz hat ja auch voll den Schnupfen und Husten am WE bekommen...
Hoffe es geht ihm bald besser...
Zum Glück nur bis Donnerstag schule... Donnerstag und Freitag frei...
Reicht ja auch schon das ich Dienstag hinmuß, so muß langsam mal los, meine bessere hälfte, holt mich gleich ab...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:57 17.05.2004
was wolltest du über icq???? Bitte zurück schreiben!1

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-05-17 06:19