Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-15 10:09
Einiges Los...


Im moment ist echt einiges los...
I geht das nicht gut, sie war ja im krankenhaus, wegen ihrer Lunge, und jetzt hatte sie letzte Woche nen Schlaganfall, die ganze linke Hälfte gelehmt, die Ärzte geben ihr auch nicht mehr lange...

Och menno, was habe ich hier geheult, voll mies....

Finde das echt scheiße, will das auch nicht, klar auf der einen seite (so mies es sich auch anhört), wünsche ich mir das sie schnell stirbt, damit sie sich nicht weiter quält, aber auf der anderen hoffe ich natürlich das sie doch wieder auf die beine kommt.....

Naja, Thema wechsel...

Habe meine Rewe-Arbeit wieder, ne 2+... könnte zufrieden sein, bin es aber nicht, voll die scheiß fehler, und nur 2 punkte zur 1.... *heul*

Habe dann noch BWL geschrieben, ma gucken wie die ausfällt, ach und EDV hab ich auch geschrieben....

We war eigentlich recht ruhig... Samstag haben Schatzi und ich auf meinen bruder aufgepasst, sind dann nachts um 2:30 uhr noch los gelaufen nach hause, war auch gutes timing, war gerade einsatz, als wir angekommen sind, und da aus der gruppe noch niemand da war, ist schatzi dann mitgefahren.....

Donnerstag war ich beim Zahnarzt, habe Zahnstein und Zahnfleischentzündung *jaul*

Muß nächste woche irgendwie nochma zum anderen arzt, habe seit tagen voll die stechenden Kopfschmerzen!!!

Sonntag sind seine Eltern wieder gekommen ....
Ja und nun bin ich auch wieder zu hause....

Mal schaun was die Woche noch so bringt...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-15 10:09