Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-06 09:19
Eifersucht
Ich meine Eifersucht kann ja ganz süß sein, solange es in einem bestimmten Rahmen bleibt!

Aber ich hasse es, wenn man mir vorwürfe macht wegen belangloser scheiße, man selbst aber kein stück besser ist!

Er ist eifersüchtig weil ich "zuviel" mit jungs chatte etc.! Ok ist ja auch ganz süß, aber er selbst ist kein stück besser! Wenn ich jetzt was sagen würde weil sie wieder einmal bei ihm gepennt hat, dann würde er auch wieder druchdrehen weil ich was dazu gesagt habe!

Egal was, irgendetwas ist immer!

Ich weiß schon warum ich in solchen Sachen meine Fresse halte!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-06 09:19