Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-01-11 18:32
Der verhexte Sonntag!
Ja Hola ....!!!

Also das Wochenende war ganz schön... aber habe ich ja auch gestern schon soweit erzählt! Alles gut, alles prima, alles bestens!!??

Fast!!! Was meint ihr? Wenn ich sie jetzt umbringe, damit es nicht so schlimm ist beim richter, schnell und schmerzlos, ich bin ja auch erst 17... dann trink ich vorher noch einen und dann könnt ich es ja theoretisch gesehen dem alkohol in die schuhe schieben oder???

Hmm warum habe ich das Gefühl das es nicht klappen würde??
Was soll ich denn sonst machen? Ich meine die alte ist so blond egal wie man es anstellt, die kapiert einfach nicht das man seine ruhe will. Dann steht die plötzlich vor der haustür, oder ruft an, oder bombadiert einen mit SMS!
Ok, so könnte ich damit leben!
Wenn sie nicht solche netten Texte (Wann treffen wir uns mal wieder. Ich brauch dich! mEin herz spielt verrückt bla bla) an MEINEN Freund schreiben würde.
Bei mir tut sie ein auf nett und freundlich, und sie will nur noch freundschaft (HAHAHA) mit ihm... und hinten rum schreibst sie dann solche sms... ich könnte sie (und das schwöre ich) so eiskalt erwürgen...
Was soll das? KAnn sie mich nicht einmal in ruhe lassen? Warum versucht sie mir das Leben zur Hölle zumachen? Wenn alles so oder so scheiße ist, dann macht sie auch nix, obwohl es mich dann nicht stören würde ein problem mehr oder weniger. Und wenn alles gut ist dann kommt sie und fängt an!
Wenn sie so weiter macht dann werde ich den Kontakt komplett zu ihr abbrechen! Auch wenn ich 17 Jahre in Sand setze, ok hab ich schon, scheiß drauf, was muß das muß!

Ob er Kontakt zu ihr hat, wie doll etc. muß er selber wissen und das wird auch nix ändern!(Solange sie da nicht pennt)
Aber bei mir wird es bald enden mit dem Kontakt zu ihr! Und zwar komplett, auch wird er damit leben müssen das ich nicht vorbei komme wenn sie da ist bzw. abhaue wenn sie kommt!

So leid es mir tut das wird er dann verstehen müssen!

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-11 18:32