Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2008-11-30 20:13
Depri-Phase oder kälte?
Kennt ihr das?? Wenn eigentlich alles gut ist, aber ihr gerade alles scheisse findet ohne bestimmten Grund??

Alles ist gut, der Job ist gut, die Beziehung ist gut, die Freunde sind gut, die Familie ist gut, der Tag war gut aber dann bekommt ihr so ne Phase wo gerade alles blöd und doof ist...??

Ich habe gerade so ne Phase, weiss auch nicht... Bin gerade total unzufrieden, vielleicht liegt das auch am wetter ich weiss es nicht.

Würde am liebsten ins bett und dort bleiben, nicht arbeiten, nicht aufstehen.
Sicher morgen ist bestimmt wieder alles gut, aber jetzt gerade nicht, warum nicht?

You... you want it all and you think thats ok, but you dont wanna wait. Please understand me.

Ich weiss nicht warum aber im moment geht es mir einfach so, ich will alles und zwar jetzt... Understand mee...

Mir fehlen einfach bestimmte Leute, das kommt auch noch hinzu...

Und auch obwohl alles ok und gut so ist, möchte ich am liebsten jetzt gerade alles ändern, schnell, ich will was anderes, aber was??

I still need you, Understand me..
Ihr glaubt garnicht wie sehr mir diese paar leute fehlen...
And has to be today.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-11-30 20:13