Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2009-06-01 18:40
Circus - das Leben

... Watching me, follow me, show me what you can do...

Ist es so? gehört es so? sollte es so sein?

Ich habe das Gefühl, als wenn ich ihn ein Leben lang kenne. Er ist am arsch der Welt, und doch so nah!
Aber bin ich nach 5 Jahren wirklich so weit? Kann ich mich öffnen? Kann ich wieder ich sein?!

Es ist.. verrückt. Ich Liebe ihn und doch habe ich Angst.

Ich habe Angst verletzt zu werden, ich habe Angst etwas zu übereilen.
Ich würde sogerne Ja sagen, aber irgendwas hält mich ab. Aber was? Ich mich selber? Mein Herz? Mein Kopf? Du?

Nein, ich mich selber, und so muss es erstmal bleiben.
Ich muss mein Leben ordnen bevor ich es teilen kann.
Erst muss mein Leben wieder vollständig sein, erst muss das Puzzle vollständig sein, dann mache ich Platz.
Vorher wirst du leider das bleiben, was du jetzt auch bist, unerreichbar!

Honey Ich liebe dich!!!

Wünsche euch nen schönen Pfingstmontag.

Liebe Grüße Jen

Tags

liebe 

Kommentare

16:26 05.06.2009
Huhu Letty, ich bin hieeeeeeeer
Sun leider nicht mehr, aber sie leist noch ab und zu, ansonsten bekommst du sie evtl über ICQ zu fassen
Ich freue mich wieder von dir zu lesen
Und grundsätzlich erstmal ein bisschen Ordnung ins Leben bringen bevor man sich auf eine neue Beziehung einlässt ist ein sehr guter Plan!
LG Cassie
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-01 18:40