Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2003-10-15 12:57
Bin ich vom Teufel geritten??
Irgendwie läuft alles nicht so wie ich es dachte... Ok meinen freund habe ich wieder und irgendwie habe ich mich mit IHR auch ausgesprochen... aber das wollte ich irgendwie garnicht... ich muß aufpassen ich will meinen Abstand bei behalten und zwar beiden gegenüber... bei Ihm weiß ich das er mir so oder so das Herz brechen wird und bei ihr ich weiß nicht... ich brauch einfach Zeit und Abstand.
Auch wenn alles im MOMENT sehr gut für mich läuft, finde ich das Leben scheiße. Ich weiß wie es ausgehen wird.Und ich weiß das egal was ich mache ich kann es mal wieder nicht ändern.
Wie oft muß ich mit dem Typen noch aufs Maul fallen bis ich merke das er nicht gut für mich ist?? Und das er mir nur weh tut??
Ich weiß es zwar aber ich komme nicht von ihm los (noch nicht)... vielleicht muß es erst richtig klick machen....???

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
22:16 21.10.2003
du willst abstand halten, aber bist wieder mit ihm zusammen ?

ich glaub das geht nicht (gut)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:33 15.10.2003
Herz und Kopf sind halt 2 unterschiedliche Dinge. Während der Kopf es schon längst begriffen hat, hält das Herz fest. Folge: man fühlt sich unzufrieden, hat ständig das Gefühl, dass irgendwas nicht richtig ist. Ich hoffe, das legt sich bald - mit ihm oder ohne ihn!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2003-10-15 12:57