Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-11-25 21:27
Bett-Tag

Also heute war für mich so ein richtiger Bett-Tag, konnte ich ja nur leider nicht nutzen.... Schule dann endlich zuhause, mit meiner Mama geredet und dann fahrstunde...

Fühl mich schon seit heute morgen total angeschlafen, total kalt, flauer Magen, Kratzen im Hals... alles blöd...
Dann haben wir heute auch noch wieder 2 Arbeiten geschrieben, warum auch nicht... Dienstag 2 Arbeiten, gestern eine, heute wieder 2....
Klasse Schatzi mir heut Vormittag auch noch geschrieben, dann ging es mir noch schlechter... Wirr haben uns das letzte Mal GEHÖRT am Dienstag kurz... tele.... Und gesehen Sonntag Mittag....

Eigentlich konnte ich immer damit leben meine freunde ein paar tage nicht zu sehen, um Zeit für mich zu haben oder zu lernen oder sowas.... Aber ich weiß nicht, in der Beziehung ist das etwas anders.... er fehlt mir schon wenn wir uns 1-2 Tage nicht sehen, und nach den Ferien ist das besonders schlimm.... Wenn ich die ganzen Ferien über da bin, und plötzlich muss ich wieder zuhause pennen....

Mal sehen, ob wir uns heute noch hören, er hat ja Dienst ....

Und am WE Funklehrgang.... *heul*

Wird schon alles, morgen habe ich ja frei, dann kann ich mich erholen... Morgen Nachmittag zur Babysitter-Familie... und Abends zu Schatzi...

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-11-25 21:27