Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-07 19:28
Armer Schatz
Mein armer Schatzi..... krankgeschrieben... Muskelfaserriss.... dementsprechende Schmerzen hat er auch....
Aber naja muß er durch.... er freut sich ja auch.... erstma krankgeschrieben, und er brauch samstag kein wasserski mitlaufen! Ich hab dann vorhin mit Volker gesprochen und gesagt das ich wohl auch net mitlaufe, weil ich kein geld habe.... ja pustekuchen, da torsten nicht mitläuft, zahlen die für mich!!! Scheiße.... obwohl das wird aber bestimmt lustig....

Ja sonst so?? 14 Einsätze am WE gehabt... boah... immer wenn ich schlafen wollte..... aber gut
Samstag war dann Helfertag von 9 - 14 Uhr... und Stromausfall 4, 5 Std. lang *heul*
Und Abends sind wir dann noch zum Grillen gefahren in Saarlandhof....
So ich werde jetzt erstma aufhören, weil ich noch brennen muß. schreib morgen nochmal.... falls ich was vergessen habe....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-07 19:28