Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-03 13:05
Alles

Liebe ist nur ein Traum, eine Idee und nicht mehr. Tief im inneren bleibt jeder einsam und leer!!

--------------------------------------------

Das gute daran dich verloren zuhaben, ist die Angst verloren zuhaben, dich zu verlieren!!!

--------------------------------------------

Aus Liebe zu dir, habe ich auf mich verzichtet. Es wäre besser gewesen, ich hätte aus Liebe zu mir, auf dich verzichtet!!
--------------------------------------------

Du hast mich gefragt, was ich mehr Liebe, dich oder mein Leben! Ich sagte mein Leben! Du gingst mit Tränen in den Augen.... Ohne zu wissen, das du mein Leben bist!!

--------------------------------------------

Ich sah DICH und dachte - WAHNSINN!!
Ich küsste DICH und dachte - UNWIEDERRUFLICH!!
Ich lernte DICH kennen und dachte - SCHEIßE!!

--------------------------------------------

Wir waren gestern Abend zu 4 in Kollmar, bis um halb 12 am Strand rumgelaufen, unterhalten, Sonnenuntergang geguckt...

Die anderen beiden haben wir alleine gelassen damit das endlich mal was wird...

War richtig schön, endlich hatte ich meinen freund mal wieder für mich allein...

Und sonntags gehts erstmal nach Seester zur Tag der offenen Tür der Feuerwehr dort...

Die Drehleiter von hier fährt auch hin...

Und da er gerne möchte, das ich vorbei komme, werde ich das machen..

Gestern Mathearbeit geschrieben, hab keine Ahnung wie es lief..
Ich konnte die Aufgaben zwar, aber alle haben verschiedene Ergebnisse, bin ja mal gespannt.

I will love you for the rest of my Life!!!

Dienstag Abend habe ich noch recht lange mit meinem Freund SMS geschrieben, war richtig schön... genaueres was drinne stand werde ich hier nicht schreiben, weil ich das ganz für mich alleine haben will!

LG Letty

Tags

liebe 

Kommentare

13:30 07.06.2004
Ja, ich meinte ja auch das sie dir hier drin, nie antwortet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:02 06.06.2004
ich rede doch per e-mail mit ihr

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:58 05.06.2004
Sieht so aus, als wollte Letty dir nicht antworten, aber ich kanns dir auch sagen. Wenn du in deinem Menü bist, gibts ja so ne Funktion wo du alle Kommentare in nem kleinen Fenster lesen kannst. Da steht dann unter jedem Kommentar "Kommentar löschen" dran. Wenn du da dann draufklickst, ist der Kommentar ausm TB weg.
LG sun
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:07 04.06.2004
wie Löscht du die kommentare


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:45 04.06.2004
Und wehm witmest du den ersten teil???? Es klingt so nach mir?
Ich weiß ich ach egal. Weißt ja was ich meine.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-03 13:05