Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-06-21 23:28
Öhmmm
Öhmmm ja super, was soll das denn? Nun komme ich mit dem lesen ja überhaupt net mehr hinterher... also fand es vorher eindeutig besser, was sollte dieser unsinn denn?

Ach Nachtfalte, deine dummen Kommentare kannst du dir sparen ich schreib dir ja auch kein scheiß rein... danke

Wir müssen nur wollen.... lalala *Sing*

Joa und sonst so??
Hab morgen frei ... Juhuu
ansonsten: ALLES SCHEISSEN DRECK....

Weiß auch nicht, voll das tief im moment, hatte mich gerade wieder aufgerappelt dann gingen die alpträume wieder los...
Tun mir irgendwie absolut nicht gut... hab es letzte nacht geschafft ganze 2,5 std. zuschlafen... bin auch total müde, mag aber nicht schlafen, keine lust das es von vorne los geht...

Vorhin noch mit meinem Schatzi telefoniert...
Er hatte mir heute morgen geschrieben und mich gefragt was denn los sei, ich bin so komisch und antworte auch morgens und vormittags kaum noch...
Hab ihm dann nur kurz und flüchtig geantwortet das ich schlecht geschlafen habe, alpträume....
Ist sehr ungewöhnlich für mich wenn ich kurze sms schreibe,weil ich sie sonst immer ausfülle... grml

Hat mich dann halt gefragt was ich denn wieder schlimmes geträumt habe, habe wieder nur kurz geantwortet... und auf die frage auch nur 5 worte...

Er fand das nicht besonders witzig, hat versucht mich zu beruhigen...

Er hatte dann abends noch übung in kölln reisik... hat mich dann um halb 10 angerufen, ich solle mir nicht soviele gedanken machen etc.

Ja haha sagt sich alles immer so schön leicht...

Ich glaube das ist im moment alles ein bissel viel ...

Meine ehrenrunde, das mit den träumen, das mit schatzi und das mit meiner tante... hoffe es wird alles gut bei meiner tante... ma gucken was morgen rauskommt....

---------------------------------------------------------------------

Egal was immer auch geschieht
Und wie weit dich etwas in die Tiefe zieht
Das Leben ändert sich von Tag zu Tag
Doch ganz egal was auch kommen mag

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgentwas dich zu ändern versucht
Ist das Leben auch mal trist bleib wie du bist, bleib wie du bist

Egal wie schlimm es um dich steht
Und wie lange mancher Zustand nicht vergeht
Jeder deiner Tränen wein ich mit dir
Und ich weiß, ganz tief in mir

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgentwas dich zu ändern versucht
Ist das leben auch mal trist bleib wie du bist, bleib wie du bist

Zieh’n auch dunkle Wolken an dir vorüber
und werden manche tag im Stundentakt noch trüber
Deine haut ist ehrlich, die Farbe ganz egal
Freunde helfen sich aus dem tiefsten Tal

Du bleibst immer noch Du
Gehörst noch immer dazu
Ich steh zu dir lass dich nicht allein
Denn ich bin bei dir um dir ein Freund zu sein
Du bleibst immer noch Du
Denn ich lass nicht zu, das irgentwas dich zu ändern versucht
Ist das leben auch mal trist bleib wie du bist, bleib wie du bist

Bleib so wie du bist

Tags

liebe 

Kommentare

12:00 22.06.2004
Dein dummer kommentar: viel spaß mit deinem geilen feuerwehrmann oder was auch immer das war
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:39 22.06.2004
was schreibe ich denn falsches

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-06-21 23:28