Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-07-22 14:13
~Ohne Worte~

....
Hab heute wieder bei Schatzi geschlafen, wollte ich eigentlich garnicht, aber ging dann nicht anders..
Schatzi ist baden gegangen, er hat mich gerufen, und 2 min. später war ich samt Klamotten klitschnass, konnte die Sachen auswringen...

Hab mir mit Schatzi ne Wasserschlacht geliefert...
Naja meine Mum weiß ja eigentlich bescheid, hab mit ihr so ne Abmachung entweder ich bin bis um 0 Uhr zuhause, oder ich schlafe bei Schatzi...
Aber Schatzi wollte das ich bei Mum anrufe damit sie sich keine Sorgen macht, also hab ich dann bescheid gesagt....

Danach hab ich dann Essen gemacht... und dann haben wir noch rumgetobt, aua...mir tut jetzt noch alles weh... Schatzi ist um kurz vor 11 eingeschlafen, ich habe dann noch bis 23:30 fern geguckt und bin dann auch eingeschlafen....

Schatzi ist nachts richtig kuschel bedürftig, voll süß...

Heute morgen um kurz vor 6 kam dann Einsatz.... Nachalamierung für Schatzis gruppe... Wohnungsbrand...

Hab dann gewartet bis er wieder kam, gegen halb 7, und dann ist er los gefahren zur Arbeit und ich habe noch ein bisschen weiter geschlafen, bin dann um 10 aufgestanden ein bisschen aufgeräumt und dann bin ich auch los gefahren....
Matze hatte das heute echt mit mir, jedes mal wenn er los gefahren ist, hat er zum Fenster hoch geguckt, gegrinst und gewunken....

Kurz bevor ich los gefahren bin war dann wieder Einsatz, Brandmeldereinlauf in der Postzentrale...

Wie immer Fehlalarm...

Eigentlich sollte ich morgen auf Benny aufpassen, aber das steht jetzt auch wieder nicht fest.... Hmm muss ich nur noch Schatzi bescheid sagen das es noch nicht fest steht und er wohl garnicht morgen dahin kommen muss... weil wir ja eigentlich zusammen aufpassen wollten, damit ich mich da nicht alleine langweile...

Mal sehen, sonst gibt es eigentlich nichts neues... Alles wie immer....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-07-22 14:13