Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Letty » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Letty
2004-09-28 09:22
*Heul*

Anfang November ist Feuerwehrball... heul...
Nix gegen den Ball ansich... aber Kleiderordnung... bedeutet, die Frauen Abendkleid und Männer Anzug....

Ich im Abendkleid?? Und mein Cousin im Anzug??
Ich glaube da sind wir total gleich, wir hassen das wie die pest...

Und als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, will Schatzis Dad dann auch noch mit mir tanzen... ich finde das tut nun wirklich nicht not....

Und egal was ich mache ich komme aus der Geschichte nicht mehr raus.... verdamm mi nomal...

Habe ich schon erwähnt das ich da nicht hin will, außerdem kostet das Geld, die Getränke könnte ich ja noch verkraften, aber das Kleid kostet, die Schuhe kosten etc.

Zum Glück gehts danach ins Lights, das ist dann wenigstens etwas....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Letty Offline

Mitglied seit: 25.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-09-28 09:22