Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Lester » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Lester
2015-07-04 18:51
Sonnabend, 4.7.15 Die Fahrt,...

Sonnabend, 4.7.15

Die Fahrt, Heimatrichtung, von Konstanz mit der Fähre nach Meersburg, schließlich vorbei an den Vulkanfelsen der Hegau, ging schnell. Auch weil Reden sie begleitete. RK schilderte lebhaft und mit Handunterstreichungen (schönes Wort, aber ich hatte Bedenken, er würde den Wein verschütten) den Besuch bei S. im Rothaargebirge letzten Herbst. Am Abend dann noch ein Rundgang im Park beim Schwalbenhof. Die Villa (gehört der Gemeinde) ist tatsächlich renoviert. Einmal blickte er mich prüfend an, die Zigarette in der Hand, prüfend?, es schien mir so. "Ja", sagte ich, "ich liebe sie". Er nickte, schnippte die Kippe ins Gras.

Kommentare

13:26 05.07.2015
Vergessen zu notieren: es hatte gewittert... aber er ist nicht so sorgfältig in seinem Tun...rauchen an sich ist ja schon gefährlich....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:24 05.07.2015
Kippen ins Gras, gefährlich bei dieser Trockenheit
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Lester Offline

Mitglied seit: 15.06.2015
45 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2015-07-04 18:51